Strategie, Beratung & Innovation

Engagement

7. Juli 2016 - 13:03 – Martin Loretz

Seit der Generalversammlung vom April 2018 befindet sich Martin Loretz in der Funktion als Vizepräsident im Vorstand der Konsumgenossenschaft Surrein-Rabius. Zusammen mit Robert Candinas (Präsident) und Sara Gadola (Aktuarin) ist es das Ziel des Vorstandes, die Existenz der beiden Volg-Läden in Surrein und Rabius, sowie die Arbeitsplätze, langfristig zu sichern und notwendige Investitionen in die Infrastruktur zu ermöglichen. 

7. Juli 2016 - 13:03 – Martin Loretz

loretznet.com unterstützt neu die Junioren des FC Unterstrass aus Zürich. 

7. Juli 2016 - 13:03 – Martin Loretz

Für den FC Greifensee gestaltete loretznet.com die Etikette für das neue Bier mit dem Namen Penalty. Dieses wurde im Rahmen des Sponsoren-Apéros, parallel zum Spiel vor dem Winter-Abschluss, der Öffentlichkeit vorgestellt und erfreute sich grosser Beliebtheit.

Im Rahmen der Schweizer Meisterschaft Telemark 2015 & 16 in Vals, war loretznet.com für die Online-Kommunikation zuständig. Die Dienstleistung ging von der Konzeption der Webseite bis hin zur Erstellung von informativem Inhalt. 

Für die Mac Vals Games gestaltete loretznet.com das Logo, die Plakate und erstellte die Webseite. Im Rahmen des Sponsoring-Mandats wurden zudem umfangreiche Dokumentationen und Präsentationen erstellt. 

Die Burn'ers Night waren Veranstaltungen, welche durch eine Vielzahl von involvierten Parteien, im Valser Skigebiet ausgetragen wurden. loretznet.com war von der ersten Sitzung mit dabei und unterstützte die Organisation mit Beratung und Kommunikation. So realisierte loretznet.com die grafischen Mittel, Drucksachen und die Webseite. Die Events fanden in den Jahren 2008 und 2009 statt.